Existenzgründer und StartUps brauchen nicht nur eine gute Geschäftsidee, sie müssen ihre Kunden auch auf sich aufmerksam machen und diese von ihren Leistungen überzeugen. Mit einem durchdachten Kommunikationskonzept, einer professionellen Homepage und ansprechenden Flyern können Gründer jetzt nicht nur neue Kunden, sondern auch wertvolle Preise gewinnen: der HOCHSPRUNG MediaAward prämiert alljährlich die beste Medien- und Kommunikationsarbeit von jungen Unternehmen. Zu gewinnen gibt es Seminargutscheine, Coachings und Beratungstage sowie eine Marktanalyse durch Studierende der macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation. Alle Teilnehmer erhalten außerdem ein schriftliches Feedback der Expertenjury.
Einsendeschluss: Mittwoch, 12. Mai 2010. Die Preisverleihung findet am Freitag, 16. Juli 2010 in München statt.
Weitere Informationen:
www.media-award.de
(Der Link wurde am 06.04.2010 getestet.)