Premiere für die neue VELOBerlin. Es handelt sich dabei um eine Co-Produktion der EUROBIKE, Friedrichshafen, und dem Berliner Fahrradkompetenzzentrum Velokonzept.
"Mit drei Themenwelten wollen wir die verschiedenen Genres inszenieren: FINE.ART.HANDMADE, TRENDS & INNOVATIONS und URBAN.WILD.STYLE zeigen in umfassenden Ausstellungen die attraktivsten Neuigkeiten und bieten so zu Beginn der Outdoor-Saison die beste Orientierung für die anstehenden Kaufentscheidungen der Konsumenten," stellt Ulrike Saade, Chefin des Unternehmens velo:konzept mit Sitz in Berlin, fest. Die Verkaufsmesse kombiniert dazu ein breites Informationsangebot über Technik, Trends und Innovationen rund um das Fahrrad und alle Facetten einer neuen, lebenswerteren urbanen Mobilität.
Einen Tag vor Messe-Beginn, am 25. März 2011 steht die Fachveranstaltung mit dem Titel "METROMOBILE - Mensch und Mobilität im urbanen Raum" auf dem Programm.
"Die VELOBerlin soll die zentrale Publikumsmesse der Fahrradbranche werden, die zum Saisonauftakt den Kunden Lust auf Bikes und aufs Radfahren macht sowie das Thema urbane Mobilität in den Mittelpunkt rückt", betont Klaus Wellmann, Chef der Messe Friedrichshafen und der EUROBIKE.
Die VELOBerlin wird in enger Kooperation mit der Messe Berlin realisiert.
Weitere Informationen:
www.veloberlin.com
Bildtext: Ulrike Saade
(Der Link wurde am 02.01.2011 getestet.)