Die Jury hat ihr Top 60 Ranking bereits abgegeben, die sich gegen ein starkes interkontinentales Teilnehmerfeld durchgesetzt haben. Jetzt entscheidet die Facebook Community, wer von allen Bewerbungen, die nicht nominiert wurden, eine Chance bekommt und zur Frankfurt Style Award Gala am 26. September im Frankfurter Flughafen eingeladen wird.
Junge Designtalente aus insgesamt 19 Ländern und von allen Kontinenten haben ihre Konzepte und Entwürfe in den Kategorien UNIFORM, UNISEX und UNICULT eingereicht. Die Jury hat ihre Wahl getroffen und ihre Top 60 für das Finale zum diesjährigen Motto United Diversity nominiert. Für alle weiteren Bewerber bleibt es spannend: eine Wild Card für das Finale am 26. September im Frankfurter Flughafen wird noch vergeben. Noch bis 17. April 2014 sind alle Modedesign Freunde weltweit aufgerufen, für ihren Favoriten zu stimmen. Die Anzahl der meisten „Likes“ entscheidet.
Wer beim Wild Card Voting für seinen Favoriten abstimmt, hat jede Woche Aussicht auf einen der attraktiven Preise. Die Gewinner werden über Facebook direkt kontaktiert. Die Finalisten des Frankfurt Style Award 2014 werden im Internet auf veröffentlicht und bis zum Finale mit ihren Designentwurf zum Motto United Diversity einzeln vorgestellt.
Weitere Informationen:
www.frankfurtstyleaward.com