Hamburg. - An alles ist gedacht – Filterkaffeegenießer kommen voll auf ihre Kosten; denn zum 70. Geburtstag bringt der Hamburger Kaffeeröster stilvolles Kaffeezubehör im Design-Kontrast von Mattschwarz und Kupfer auf den Markt.
In erster Linie muss Kaffee schmecken - das ist ja nicht eben neu. Doch auch das Design des Kaffeezubehörs spielt eine wichtige visuelle Rolle. Aufbewahren, dosieren, aufbrühen, genießen: Das Familienunternehmen bietet mit der neuen, limitierten „Black Edition“ ein komplettes Kaffee-Zubereitungssortiment in stilvollem, mattem Schwarz mit Kupferakzenten an.
Die limitierte Black Edition im Überblick:
• Die Edition umfasst alles, was Filterkaffeeliebhaber, die ihren Kaffee per Hand aufbrühen, brauchen: Aroma-Dose, Kaffeeclips, Kaffeelot, Handfilter, Kaffeebecher. Alles in mattem Schwarz mit Akzenten in Kupfer.
• Verkaufsstart: 30. September 2019 – und nur für kurze Zeit! Erhältlich in allen Tchibo Filialen und im Tchibo Online-Shop
Übrigens: Tchibo bietet eine 70-Stunden-Reise mit limitierter Plätzezahl zum 70. Geburtstag seines Familienunternehmens in die Elbmetropole Hamburg an. Der Wochenend-Trip umfasst drei Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel, einzigartiges Tchibo Erlebnisprogramm sowie Besuch der Kaffeerösterei und Firmenzentrale. Im Preis sind drei Übernachtungen mit Frühstück enthalten. Buchungen über www.tchibo.de/reisen oder Tel. 040/55 55 43 61.
Weitere Informationen:
www.tchibo.de
Weitere Informationen:
***************************************************************
www.facebook.com/brikada,
www.instagram.com/brikadamagazin
Werbung wegen Namensnennung
Werbung wegen Produktnennung
Werbung ohne Bezahlung